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JOYSBIO Affenpocken Antikörper IgM / IgG Schnelltest (Monkeypox)

Artikelnummer: G03721

4.1080.02 exkl. MwSt.

-5%
  • Schneller Nachweis von Affenpockenvirus Antikörpern in Blut, Serum, Plasma
  • 15-Minuten Schnelltestkassette
  • Leicht zu bedienen
  • CE-IVD zertifiziert
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Das Schnelltest Set zum Schneller Nachweis von Affenpockenvirus, Mpox, Antikörpern mit einem Tropfen Blut. Den JOYSBIO Affenpocken Antikörper Schnelltest kaufen Sie einfach in unserem Onlineshop.

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Produktinfos

ArtikelnummerG03721-1, G03721-20
ProbematerialVollblut, Plasma, Serum
ParameterAffenpockenvirus (Orthopoxvirus simiae, MPXV, Mpox)
Ergebnis15 Minuten
NormenCE IVD zertifiziert
InhaltTestkassette, Pufferflasche mit Pufferlösung (200 μL/Flasche), Alkohol-Pad, Lanzette, Tropfer, Gebrauchsanweisung
Packungsgrößen1/20 Tests pro Packung
Pharmazienummer5700682

Was sind Affenpocken?

Affenpocken, Mpox, sind eine Infektionskrankheit, die durch das Affenpockenvirus (Orthopoxvirus simiae, MPXV) verursacht wird. Häufige Symptome einer Affenpockeninfektion sind Fieber, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Energiemangel, geschwollene Lymphknoten und Hautausschlag oder Läsionen.

JOYSBIO Affenpocken Antikörper IgM / IgG Schnelltest Set

Einmal mit dem Affenpockenvirus infiziert, können Menschen innerhalb von etwa 3-7 Tagen IgM- und IgG-Antikörper gegen Affenpocken entwickeln. Ähnlich wie die COVID-19-Antikörper-Schnelltestkassette ist die Affenpocken-IgM / IgG Antikörper Schnelltestkassette mit Vollblut-, Serum-, Plasma- und Fingerspitzenblutproben kompatibel.

Anwendung des JOYSBIO Affenpocken Antikörper Mpox Schnelltests

  1. Wischen Sie mit dem Alkoholtupfer über die Einstichstelle an Ihrem Finger.
  2. Entfernen Sie die Kappe von der Sicherheitslanzette, drücken Sie die Lanzette fest gegen die Einstichstelle.
  3. Verwenden Sie die Einwegpipette, um das Blut von der Punktionsstelle zu entnehmen.
  4. Geben Sie einen (1) Tropfen (20 µl) Blut aus der Einwegpipette in die Probenvertiefung auf der Testkassette.
  5. Geben Sie zwei (2) Tropfen (70 µl) Verdünnungspuffer aus der Pufferflasche in die Puffervertiefung auf der Testkassette.
  6. Starten Sie den Timer. Lesen Sie die Testergebnisse zwischen 15 und 20 Minuten ab. Lesen Sie die Ergebnisse nicht nach 20 Minuten ab

Interpretation der Testergebnisse

Das Ergebnis des Affenpocken-Antikörper-Schnelltests sollte innerhalb von 15 bis 20 Minuten abgelesen werden, nachdem die Probe und das Verdünnungsmittel in die Probenladevertiefung gegeben wurden. Ein nach 20 Minuten angezeigte Ergebnis ist ungültig.

  • Affenpocken IgM-positiv: Farbige Linien erschienen auf der M-Linie und der C-Linie im Lesefenster, was darauf hindeutet, dass der Patient positiv auf IgM-Antikörper gegen das Affenpockenvirus ist.
  • Affenpocken IgG-positiv: Farbige Linien erschienen auf der G-Linie und der C-Linie im Lesefenster, was darauf hindeutet, dass der Patient positiv auf IgG-Antikörper gegen das Affenpockenvirus ist.
  • Affenpocken Antikörper negativ: Nur farbige Linien erschienen auf der C-Linie im Lesefenster, was darauf hindeutet, dass der Patient entweder für IgM- oder IgG-Antikörper gegen das Affenpockenvirus negativ ist.
  • Ungültiges Ergebnis: Es gibt keine farbiges Linie an der Position der C-Linie im Lesefenster. Der Test ist ungültig, unabhängig davon, ob es farbige Linien in den M- und G-Positionen gibt. Bitte wiederholen Sie den Test mit einer neuen Testkassette.

Produktionskapazität, Standards und Qualität

Als einer der größten Hersteller von Lateral-Flow-Assays produziert unser Hersteller derzeit über 3.000.000 Testkits pro Tag, um medizinisches Fachpersonal auf der ganzen Welt dabei zu unterstützen, die Kapazität für Lateral-Flow-Schnelltests zu erweitern. Unser Partnerunternehmen ist ein nach ISO 13485 zertifizierter Hersteller. Die folgenden Qualitätsmanagementsysteme sind implementiert, um die Lieferung qualitativ hochwertiger Lateral-Flow-Schnelldiagnosetestkits sicherzustellen.

Qualitätsmanagementsyteme

  • EN ISO 13485:2016
  • EN ISO 18113-2:2011
  • EN ISO 14971:2012
  • EN ISO 23640:2016
  • EN ISO 15223-1:2016
  • EN 13975:2003
  • EN ISO 18113-1:2011
  • EN 13612:2002

Zusätzliche Information

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